Doch, Schnee hat es schon, soll auch bei uns jetzt noch ein paar Tage bleiben, nachdem wir endlich mal wieder weiße Weihnachten hatten. Und….man glaubt es kaum, es gibt doch tatsächlich Leute, die sind vom Schnee im Winter überrascht :-). Na sowas aber auch. Leute, nicht jeder Winter hat uns die letzten Jahre bereits im Dezember Schnee gebracht, aber deswegen so zu tun, als wenn das ein riesiges Unheil wäre, ich weiß nicht. Und vor allen Dingen, immer feste druff auf die Städte und Gemeinden wenn sie nicht gleich räumen. Klar ist das blöd, aber es gibt immer 2 Seiten. Stellen Sie jetzt extra Leute ein, wohin mit denen wenn der Schnee weg ist ? Extra Räumfahrzeuge kaufen für den Extremfall, die dann sonst nie gebraucht werden ? Noch mehr Salz einlagern, dass dann auch mal nicht gebraucht wird ? Ich will die Leute ja nicht in Schutz nehmen, aber immer nur fest druff und fordern macht die Situation nicht besser. Wählt doch das nächste mal die Leute, die euch geräumte Straßen versprechen :-)…..oder geniest einfach die Natur, wie sie jetzt halt mal so ist.